7. Claudia Buder

7. Claudia Buder

Warum WATTENSCHEIDER CHANCE?

Weil ich „WAT“ bewegen will.

Ich lebe gern in Wattenscheid und habe oft gehört: „Man müsste mehr für Wattenscheid tun. Die Innenstadt verkommt, die Straßen sind schlecht, es ist nichts los in Wattenscheid…“ Aber wenn man auf „man“ wartet, ändert sich leider nichts. Deshalb entstand im Gespräch mit Gleichgesinnten die Idee, eine Wählergemeinschaft zu gründen, die sich für Wattenscheid stark macht, weil uns die angestammten Parteien nicht mehr abholen.

Ich weiß nicht, ob wir alles besser machen können, aber wir werden es auf jeden Fall versuchen – für Wattenscheid. Geben Sie uns die Chance, Ihre Stimme für Wattenscheid zu sein.

Wie schon Barack Obama sagte:
„Wir sind die Veränderung, auf die wir gewartet haben.“

Und wir laden Sie herzlich ein:
„Machen Sie mit, wenn auch Sie WAT bewegen wollen!“
Kommen Sie gern zu unseren Versammlungen oder Veranstaltungen.


Zu meiner Person

Ich wurde 1969 in Bochum geboren und habe die ersten Jahre dort gelebt. Meine Mutter, als gebürtige Wattenscheiderin, wollte dann zurück, sodass ich während meiner Gymnasialzeit nach Wattenscheid gezogen bin. Seitdem wohne ich mit kurzen Unterbrechungen in Wattenscheid Mitte.

Ich bin Versicherungskauffrau und arbeite in Dortmund. Ich fahre mal mit dem Auto, mal mit dem Zug, da wir zum Glück eine sehr gute Zuganbindung haben. Ich bin verheiratet, und mein Mann engagiert sich ebenfalls bei der WATTENSCHEIDER CHANCE.